FAQ

Im Schnitt erhalten unsere Kunden drei qualifizierte Bewerbungen in der ersten Woche nach Kamapgnenstart.

Bis auf die Kontaktaufnahme mit den Bewerbern übernehmen wir den gesamten Recruiting-Prozess für Sie. Sie brauchen keine Social Media Accounts aufzubauen oder zu pflegen. Der einzige Zeitaufwand entsteht für die Aufnahmen der Kampagneninhalte bei Ihnen vor Ort, für den wir ca. 2 Stunden benötigen.

Wie weiter oben schon erwähnt, bieten wir nur maßgeschneiderte Lösungen an. Somit haben wir keine festen Preise. Die Investition richtet sich nach der Anzahl und Art der gesuchten Stellen. In einem unverbindlichen Gespräch können wir gerne herausfinden, ob wir Ihnen weiterhelfen können und Ihnen ggf. ein individuelles Angebot erstellen, das günstiger ist als die Stelle nicht zu besetzen.

Die meisten Recruiting-Agenturen zwängen ihre Kunden in eine Schablone, die sie auf jede Praxis deutschlandweit anwenden. Dadurch wird oft kein authentisches Bild der Praxisphilosophie vermittelt und qualifizierte Bewerbungen bleiben aus.

Wir erstellen maßgeschneiderte Inhalte in den aktuellsten Social-Media-Formaten, die Ihre Praxis von der örtlichen Konkurrenz abheben und dadurch die Besten Kandidaten für Ihre Praxis begeistern.

Wir haben diese Art von Inhalten noch bei keinem anderen Anbieter sehen können, was unsere Dental-Recruiting-Methode einzigartig macht.

Leider nicht. Sie funktioniert zwar ortsunabhängig sowohl für Einbehandlerpraxen als auch für Mehrbehandlerpraxen und große ZMVZs, allerdings spielen andere Faktoren noch eine wichtige Rolle, wie z.B. die Sichtbarkeit. Wenn weder der Praxisinhaber noch das Team online sichtbar werden möchten, ist unsere Methode nichts für Sie. Erfolgreiche Social Media Kampagnen leben von echten Menschen und nicht von künstlichen Fotos.

Ja, alles andere ist fatal für Ihren und unseren Erfolg. Wir können nur einer Praxis pro Region dabei unterstützen ihre Stellen zeitnah und nachhaltig zu besetzen.